Patientenmeinungen

Frage: Warum nehmen Sie an unseren Studien teil und wie fühlen Sie sich dabei?

Herr Günter B.:
„Ich habe die Möglichkeit, frühzeitig von verbesserten Behandlungsmöglichkeiten zu profitieren. Die Untersuchungen finden in einem sehr angenehmen Umfeld statt und ich habe ständig einen Ansprechpartner. Außerdem kann ich zusätzlich Geld erhalten.“

Frau Renate A.:
„Weil ich mich im Studienzentrum sehr wohl fühle. Die Mitarbeiter der MECS nehmen sich ausreichend Zeit, mir sämtliche Fragen freundlich zu beantworten. Alle medizinischen Leistungen und Medikamente sind kostenfrei. Die Wirkungen aber auch die Nebenwirkungen werden ständig kontrolliert und ich werde umfassend medizinisch betreut. Für meinen Aufwand erhalte ich einen finanziellen Ausgleich.“
© 2011-2018 MECS Cottbus GmbH